Vermittelt: Coralie

Die 16-jährige Coralie ist einer der 11 Hunde, die wir aus der Beschlagnahmung bei einem Massen-Züchter im Horror-Haus in der Eifel aufgenommen haben. Die alte Rauhaardackelhündin lebte in einem Kaninchenkäfig eingesperrt – wieviele Jahre vermögen wir nicht zu sagen. Heute nun begann Coralies Traum-Lebensabend: Ein Hamburger Ehepaar, das bereits einmal einen Rauhaardackel hatte, adoptierte die süße Coralie. Sie darf mit zur Arbeit und wird nun ganz viel Liebe und Geborgenheit erfahren sowie gemütliche Spaziergänge erleben dürfen. Die gestohlenen Jahre kann man der tapferen Hündin nicht zurückgeben, aber wir hoffen, dass noch einige Jahre vor ihr liegen, in denen die fitte Hundeseniorin nun so richtig auf ihre Kosten kommen kann. Wir freuen uns so sehr für Coralie!
© Foto: Lenja Horn