Vermittelt: Dilara

Heute ist ein großer Freudentag für uns, denn Dilara, die zu unseren traurigen “Top Five” der Hunde gehörte, die am längsten schon ein Zuhause suchen, wurde vermittelt. Nach über drei Jahren bei uns im Tierheim! Vorher hatte die schüchterne Hündin, die als Welpe in Rumänien auf der Straße ohne ihre Mutter gefunden worden war, bereits zwei Jahre in der Smeura gesessen, einem Tierheim mit über 5000 Hunden. Für Dilara beginnt also heute eine komplett neues Leben in einer Wohnung mit Frauchen und Herrchen und vorhandenem Hundekumpel Walden in Erftstadt, der vor einiger Zeit auch aus unserem Tierheim adoptiert wurde. Die Süße wird etwas Zeit brauchen, um sich einzuleben und zu vertrauen, doch wir sind sicher, dass Dilara dies mit so tollen Menschen und einem so tollen Rüden an ihrer Seite meistern wird. Vielen lieben Dank für diese Adoption einer “Langzeitbewohnerin” und alles, alles Gute von uns!
© Foto: Julia Reiners