Ehemaligen-Post: Mina

vom 02.07.2019

 

Meine lieben spanischen und deutschen Freunde, es schreibt Euch Mina aus Spanien. Seit dem 3. März 2019 wohne ich in 50189 Elsdorf im Rheinland/Deutschland. Es ist eine kleine Stadt mit ca. 25.000 Einwohnern. Ich habe jetzt ein eigenes Haus und einen Garten nur für mich. Und zwei Bedienstete, schon etwas älter aber zuverlässig.

 

Ich bin noch etwas ängstlich, aber es geht jeden Tag ein Stück voran. Ich fange an, durch den Garten zu flitzen und nach Insekten zu jagen. Ich kann sagen: Es geht mir jetzt gut und ich bin eine glückliche, junge, spanische Katzendame.

 

Vielen , vielen Dank für Eure Arbeit und Mühen! “Was ihr für einen meiner geringsten Brüder getan habt, das habt ihr mir getan.” (Matthäus 25,40). Es grüßt und küsst Euch Eure Mina

 

 

Mis queridos amigos españoles y alemanes, te escribe Mina desde España.

Desde el 3 de marzo de 2019 vivo en 50189 Elsdorf en Renania/Alemania. Es un pequeño pueblo de unos 25.000 habitantes.

Ahora tengo mi propia casa y jardín sólo para mí. Y dos sirvientes, un poco más viejos pero confiables.

Todavía tengo un poco de miedo, pero cada día va un poco por delante.Empiezo a correr por el jardín y a cazar insectos.
Puedo decir: estoy bien ahora y soy una joven y feliz señora de los gatos españoles.

Muchas, muchas gracias por su trabajo y esfuerzos!

“Lo que hiciste por uno de mis hermanos más pequeños, lo hiciste por mí.” (Mateo 25:40)
Te saluda y te besa tu Mina

Foto: privat