Vielen Dank für die gespendeten Zinkwannen!

Update 24. Juni: Wir haben mehrere Zinkwannen gespendet bekommen und möchten uns dafür, vor allem im Namen unserer Hunde, die das kühle Nass derzeit sehr genießen, herzlich bedanken! Weitere Wannen benötigen wir nicht mehr.

19. Juni: Da wir mehrere sehr große Hunde haben, die zum Abkühlen in ihrem Auslauf bei den derzeit heißen Temperaturen kein Plastik-Planschbecken benutzen können, weil dieses unter ihrem Gewicht zerbrechen würde, benötigen wir dringend einige Zinkwannen. Derzeit haben wir nur drei Zinkwannen im Tierheim (Beispiel siehe Foto: Bruno und seine Wanne). Die Zinkwanne kann so groß wie möglich sein, denn unsere “Schwergewichte” freuen sich bei hohen Temperaturen auch über eine Abkühlung und darüber, etwas planschen zu können. Vielleicht hat jemand von Ihnen ja genau so eine Wanne noch zuhause und benötigt sie nicht mehr? Ganz herzlichen Dank im Namen der großen Hunde in unserem Tierheim!
© Foto: Julia Zerwas