Konzert “Karneval der Tiere” zu Gunsten des Tierheims Bonn ein voller Erfolg!

Mai 2019: Das Tierheim hat nun der Erlös des Konzerts “Karneval der Tiere” von der Johannes Wasmuth-Gesellschaft erhalten: Es sind 2.000 Euro! Für diesen tollen Betrag und überhaupt die ganze Idee und Veranstaltung möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bedanken!

Februar 2019: Zu dem Benefizkonzert für das Bonner Tierheim mit Aris Argiris, Mechthild Georg, Sabine Falter, Manuel und Rafael Lipstein, Myriam Farid und Peter Bortfeldt sowie vielen weiteren Künstlern lud die Johannes Wasmuth-Gesellschaft am 9. Februar ein. Das Konzert “Karneval der Tiere” im Arpmuseum war sehr gut besucht und ein voller Erfolg!

Das Publikum – viele Besucher waren kostümiert erschienen – war begeistert! Denn der Abend wurde kurzweilig, brilliant und liebevoll  gestaltet. Unsere Tierheim-Delegation hatte jedenfalls viel Spaß, und wir möchten uns noch einmal von ganzem Herzen bei der Wasmuth-Gesellschaft bedanken.