Tierschutz Bonn u. Umgebung e.V.
Tierheim Albert Schweitzer

Tiervermittlung Katzen Hunde Kleintiere

Konzert „Karneval der Tiere“ zu Gunsten des Tierheims Bonn ein voller Erfolg!

Mai 2019: Das Tierheim hat nun der Erlös des Konzerts „Karneval der Tiere“ von der Johannes Wasmuth-Gesellschaft erhalten: Es sind 2.000 Euro! Für diesen tollen Betrag und überhaupt die ganze Idee und Veranstaltung möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bedanken!

Februar 2019: Zu dem Benefizkonzert für das Bonner Tierheim mit Aris Argiris, Mechthild Georg, Sabine Falter, Manuel und Rafael Lipstein, Myriam Farid und Peter Bortfeldt sowie vielen weiteren Künstlern lud die Johannes Wasmuth-Gesellschaft am 9. Februar ein. Das Konzert „Karneval der Tiere“ im Arpmuseum war sehr gut besucht und ein voller Erfolg!

Das Publikum – viele Besucher waren kostümiert erschienen – war begeistert! Denn der Abend wurde kurzweilig, brilliant und liebevoll  gestaltet. Unsere Tierheim-Delegation hatte jedenfalls viel Spaß, und wir möchten uns noch einmal von ganzem Herzen bei der Wasmuth-Gesellschaft bedanken.

© Fotos: Julia Schrey, Miriam Condé und Susanne Gypkens


  

Notfall


Graupapagei in Not im Tierheim Bonn

Schon seit über 1 Jahr suchen wir für Coco III. erfahrene Graupapageien-Halter. Coco braucht liebevolle Fürsorge und Zuwendung seiner Menschen, nach eigener Wahl auch Kontakt zu Artgenossen (mehr …)



Tag der offenen Tür

1. September 2019 im Tierheim


* Kostenlose Kastrationsaktion *

für Bonner Katzen, deren Besitzer Inhaber des Bonn-Ausweises sind
(mehr erfahren …)


Tierheim soll 50 % Unterbringungsfläche verlieren

erfahren Sie mehr und unterstützen Sie unsere Petition (mehr erfahren …)


Amazon

amazon.de
Wenn Sie über diesen Link bestellen, erhält das Tierheim automatisch 5-12% vom Bestellwert!

Direkt Spenden

spenden-tierheim
Spende für einzelne Tiere »
Sachspenden »
Amazon-Wunschzettel »


Ehrenamtliche Helfer

für unseren Flohmarktladen in der Stadt gesucht (mehr …)


Informationen

information Entlaufen & zugelaufen
Im Tierheim melden »

information Kastrationspflicht für Katzen
Unser Infoflyer »

information Tierrettungs-Wagen
Feuerwehr Bonn unter der Notruf-Nr. 112



»Sammelsurium«

Der Second-Hand-Laden des Tierheims: Nützliches & Schönes wie Antiquitäten, Bücher, Porzellan, Kleidung etc.. Ort: Kasernen-Passage (Kasernenstr., Nähe Friedensplatz), geöffnet: Mo. bis Fr. 13 - 18 Uhr, Sa. 11 - 15 Uhr

© 2018 Tierschutzverein Bonn l Datenschutzerklärung l Impressum