Tierschutz Bonn u. Umgebung e.V.
Tierheim Albert Schweitzer

Tiervermittlung Katzen Hunde Kleintiere

Konzert „Karneval der Tiere“ zu Gunsten des Tierheims Bonn ein voller Erfolg!

Mai 2019: Das Tierheim hat nun der Erlös des Konzerts „Karneval der Tiere“ von der Johannes Wasmuth-Gesellschaft erhalten: Es sind 2.000 Euro! Für diesen tollen Betrag und überhaupt die ganze Idee und Veranstaltung möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bedanken!

Februar 2019: Zu dem Benefizkonzert für das Bonner Tierheim mit Aris Argiris, Mechthild Georg, Sabine Falter, Manuel und Rafael Lipstein, Myriam Farid und Peter Bortfeldt sowie vielen weiteren Künstlern lud die Johannes Wasmuth-Gesellschaft am 9. Februar ein. Das Konzert „Karneval der Tiere“ im Arpmuseum war sehr gut besucht und ein voller Erfolg!

Das Publikum – viele Besucher waren kostümiert erschienen – war begeistert! Denn der Abend wurde kurzweilig, brilliant und liebevoll  gestaltet. Unsere Tierheim-Delegation hatte jedenfalls viel Spaß, und wir möchten uns noch einmal von ganzem Herzen bei der Wasmuth-Gesellschaft bedanken.

© Fotos: Julia Schrey, Miriam Condé und Susanne Gypkens


  

Notfall


Notfall Hund im Tierheim Bonn

Ihr ganzes Leben hat Dilara bisher im Tierheim verbracht - 2 Jahre in Rumänien, seit 3 Jahren ist sie bei uns. Wir hoffen für sie auf ein liebevolles Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen mit souveränem Ersthund, die sie mit viel Geduld all das erkunden lassen, was sie durch ihr isoliertes Aufwachsen noch nicht kennt
(mehr …)



Stellenangebot

Tierpfleger/in oder Tiermedizinische/r Fachangestellte/r (w/m/d)
(mehr erfahren …)


Amazon

amazon.de
Wenn Sie über diesen Link bestellen, erhält das Tierheim automatisch 5-12% vom Bestellwert!

Direkt Spenden

spenden-tierheim
Spende für einzelne Tiere »
Sachspenden »
Amazon-Wunschzettel »


Ehrenamtliche Helfer

für unseren Flohmarktladen in der Stadt gesucht (mehr …)


Informationen

information Entlaufen & zugelaufen
Im Tierheim melden »

information Kastrationspflicht für Katzen
Unser Infoflyer »

information Tierrettungs-Wagen
Feuerwehr Bonn unter der Notruf-Nr. 112



»Sammelsurium«

Der Second-Hand-Laden des Tierheims: Nützliches & Schönes wie Antiquitäten, Bücher, Porzellan, Kleidung etc.. Ort: Kasernen-Passage (Kasernenstr., Nähe Friedensplatz), geöffnet: Mo. bis Fr. 13 - 18 Uhr, Sa. 11 - 15 Uhr

© 2018 Tierschutzverein Bonn l Datenschutzerklärung l Impressum