Vermittelt: Elli

vom 01.04.2019

Hallo liebe Mitarbeiter,

nun ist Elli also bei uns zu Hause. Bis jetzt ist sie noch sehr scheu und versteckt sich unter dem Sofa. Aber sie hat das Katzen-Klo schon benutzt (trotz ihrer Angst). Aber es ist ok so und wir haben viel Geduld. Elli hat nachts wohl auch den Kattenkorb benutzt (der ist ihr ja vertraut). Deshalb würden wir den Korb gerne noch einige Tage da stehen lassen. Selbstverständlich bringen wir ihn nach einigen Tagen wieder zurück. Nochmal vielen Dank – auch an die Katzen-Pflege-Mutter) für die liebevolle Übergabe von Elli. Mit freundlichen Grüßen Familie G.

28.03.2019: Elli´s tolle Entwicklung wurde mit dem eigenen Zuhause belohnt.  Ihre Menschen verliebten sich in die hübsche Perle und der Entschluss wurde besiegelt.

Fotos @ sascha engst