Post von Janosch

vom 27.03.2019

Liebes Tierheimteam.

Vor nicht ganz 3 Monaten ist Janosch, dank euch, bei uns eingezogen und fühlt sich hundewohl in seinem neuen Rudel. Er lernt fleissig in der Hundeschule und hat sich zu einem sehr glücklichen Hund gemausert. Janosch ist voll und ganz angekommen. Er liebt lange schlafen, die Spaziergänge am Rhein und dabei plantsch er ausgiebig im Wasser.

Auch schmusen und spielen gehören zu seinen liebsten Beschäftigungen. Und er versteht sich mit jedem Hund. Fremden Menschen gegenüber ist er noch zurückhaltend. Doch wenn er auf Menschen mit Hundeverstand trifft, legt sich das Misstrauen schnell.

Wir sind überglücklich mit unserem traumhaften Rumänen. Er ist ein richtiger Schatz. Ein Leben ohne Janosch ist für alle im Rudel nicht mehr vorstellbar.

Wir freuen uns jeden Tag, diesem wunderbaren Jungrüden ein liebevolles Zuhause geben zu können.

Danke Janosch, dass es dich gibt.

Liebe Grüße

Silvia, Christian, Celina, Maximilian, Leonhard, Jonathan und Janosch.

© Fotos: Privat