Ehemaligen-Post: Percy

vom 18.03.2019

Hallo!!

Im Dez.2018 durften wir Percy mitnehmen. Sie wurde sofort Amy genannt, denn sie ist ja ein Mädchen. Am Anfang war sie sehr scheu, sie mußte mit dem Netz gefangen werden. Die ersten 2 Wochen wohnte sie in der Kommode. Wir haben uns immer zu ihr gesetzt und mit ihr geredet , aber jeder für sich, nie alle zusammen. Ich habe vor der Kommode gebügelt und wurde neugierig beobachtet.

Nach 2 Wochen haben wir die Türen im Haus offengelassen und sie konnte das ganze Haus erkunden, jeden Tag wurde sie zutraulicher.

 

Ab Anfang März darf sie raus in den Garten und Amy blüht so richtig auf. Als hätte sie nie woanders gewohnt …. erkundet jede Stelle im Garten und Umgebung. Nach einiger Zeit kommt sie immer wieder ins Haus und meldet sich zurück, stärkt sich und ist wieder verschwunden.

 

Wir sind so froh,uns für Percy (Amy) entschieden zu haben. Sie ist ein richtiger Schatz.Aber das wußte ich von Anfang an.

 

Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg bei der Vermittlung!! LG Fam.H.

Foto: privat