Ehemaligen-Post: Jaqueline

vom 20.03.2019

Hallo liebes Tierheim-Team,

Jacqueline (jetzt Jacques) hat sich gut eingelebt. Erst war sie etwas schüchtern und verunsichert, besonders durch all die neuen Geräusche und Gerüche. Sie hat viel unter der Couch gelegen. Mittlerweile läuft sie munter durch die Wohnung. Wenn es was zu Essen gibt, flitzt sie wie von der Tarantel gestochen umher. Man meint gar nicht, dass sie so schnell sein kann, mit der neurologischen Störung.

Fressen tut sie gut (etwas zu gut) sie ist auf leichte Diät gesetzt. 5.2 kg sind etwas zu propper. Nach draußen wollte sie noch nicht. Wir warten ab, wie es sich mit den Hinterbeinen ergibt. Springen kann sie zur Zeit nicht. Dann bauen wir ein Zaun um die Terrasse. Im Moment kann sie gut vom Wintergarten aus alles beobachten. Insbesondere die Vögel im Vogelhaus. Am liebsten scheint sie aber bei meinem Vater im Raum unterm Bett zu sein, wenn er am PC sitzt.

Lieber Gruß Karl-Heinz B. und Jeanette D.

Foto@privat