Tierschutz Bonn u. Umgebung e.V.
Tierheim Albert Schweitzer

Tiervermittlung Katzen Hunde Kleintiere

Vermittelt: Henny

10 Monate wartete Henny und wir mit ihr auf den Tag ihrer Vermittlung. Heute nun war es soweit und die im Umgang nicht ganz einfache Junghündin fand ein tolles Zuhause bei Menschen, die mit ihr umzugehen wissen und mit ihrem Wesen vertraut sind: ihren Ausführern! Henny wohnt nun in Köln, und Frauchen und Herrchen werden weiter ganz viel mit ihr trainieren und ihr Geborgenheit und Sicherheit schenken, damit aus der unsicheren Henny eine glückliche Hündin wird. Wir freuen uns sehr und drücken die Daumen für ein weiteres gutes Zusammenwachsen der Drei!
© Foto: Julia Schrey


  

Notfall


Notfall Kaninchen im Tierheim Bonn

Für die neugierige und aufgeschlossene Pappet suchen wir ein liebevolles Zuhause, in dem sie mit einem zweiten oder mehreren Kaninchen in einem großen Innengehege oder Kaninchen-Zimmer glücklich werden darf
(mehr …)



Amazon

amazon.de
Wenn Sie über diesen Link bestellen, erhält das Tierheim automatisch 5-12% vom Bestellwert!

Direkt Spenden

spenden-tierheim
Spende für einzelne Tiere »
Sachspenden »
Amazon-Wunschzettel »


Ehrenamtliche Helfer

für unseren Flohmarktladen in der Stadt gesucht (mehr …)


Informationen

information Entlaufen & zugelaufen
Im Tierheim melden »

information Kastrationspflicht für Katzen
Unser Infoflyer »

information Tierrettungs-Wagen
Feuerwehr Bonn unter der Notruf-Nr. 112



»Sammelsurium«

Der Second-Hand-Laden des Tierheims: Nützliches & Schönes wie Antiquitäten, Bücher, Porzellan, Kleidung etc.. Ort: Kasernen-Passage (Kasernenstr., Nähe Friedensplatz), geöffnet: Mo. bis Fr. 13 - 18 Uhr, Sa. 10 -14 Uhr.

© 2018 Tierschutzverein Bonn l Datenschutzerklärung l Impressum