Ehemaligen-Post: Flötchen und Fleckchen

vom 25.02.2019

 

Einen wunderschönen Besuchstag erlebten wir mit Flötchen und Fleckchen in ihrem neuen Zuhause. Seit November 2018 leben sie bereits bei ihren Menschen. Klingt wie eine normale Vermittlungsgeschichte! Das ist sie allerdings nicht, denn Flötchen ist tumorerkrankt und ihre Dosis entschieden sich gezielt für das Katzenpaar um den Samties eine schöne Zeit zu schenken.

Unsere Katzendamen leben in einem großen Haus mit vielen Fensterfronten, da gibt es immer eine Ecke die sonnendurchflutet ist und ein eigenes Katzenzimmer mit Kratzbaum. Ihr Lieblingsplatz ist allerdings das flauschige Bettchen, es stört sie auch nicht wenn ihre Menschen den restlichen Bettbereich nachts für einige Stunden belegen.

Die Balkone haben sie inspiziert und werden in Kürze den Garten als ihr eigen nennen dürfen. Auch wenn die Zeit für Flötchen im Herbst 2018 als nur sehr kurzfristig vom Arzt beschrieben wurde zeigt Flötchen sich als Kämpferin.

 

Flötchen und Fleckchen machen einen sehr zufriedenen und glücklichen Eindruck.  Wir möchten uns bei Mirjam und Waldemar für das liebevolle Zuhause bedanken.

 

 

Fotos: Sabine Reuter

Vermittelt: 02.12.2018
Ihre Dosis kamen um 2 Katzenkinder aufzunehmen und gingen zur viert, allerdings mit 2 Seniorendamen. Fleckchen und Flötchen erleben ihren 3 Frühling in Bad Hönningen. Wir sind dankbar eine liebevolle Heimat gefunden zu haben gerade weil Flötchen (rechts) tumorbedingt nicht mehr alle Zeit der Welt bleiben wird.

Fotos © Thomas Dünow