Post von Pepe (Tuareg)

vom 31.12.2018

Liebes Team des Tierheims Bonn,

seit Ende August ist Pepe (ehemals Tuareg) nun bei uns und wir sind sehr glücklich, so einen tollen, verspielten, lieben Familienhund zu haben! Er hat sich sehr schnell bei uns eingelebt, liebt die ausführlichen Gänge übers Feld und in den Wald und ist am liebsten überall dabei.

Wenn alle unterwegs sind, kann er es auch mal gut alleine zuhause aushalten, aber sehr gerne kommt er ab und zu mit zur Arbeit und hat auch schon seinen ersten Kurzurlaub mit Hotelaufenthalt in den Weihnachtsferien mit der Familie unternommen.

Bei anderen Hunden macht er keinen Stress und zieht es meistens vor, sich vielleicht kurz zu beschnuppern und dann schnell weiterzulaufen.

Es macht einfach Spaß, sich mit Pepe zu beschäftigen und alle Familienmitglieder haben ihn sofort ins Herz geschlossen.

Wir wünschen allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Tierheims einen guten Rutsch in ein schönes, gesundes Jahr 2019 und weiterhin viele erfolgreiche Vermittlungen der Tiere, um die sich bei Ihnen so liebevoll und professionell gekümmert wird!

Danke und herzliche Grüße von Familie C. mit Pepe

Fotos: privat