Post von Balou

vom 31.12.2018

Hallo, ich bin Balou,

ich möchte mal erzählen was ich so bis jetzt erlebt habe. Im September 2017 bin ich in eine super nette Familie gekommen. Wir haben alle viel Spaß miteinander und gehen jeden Tag mehrmals Spazieren. Ich habe ein ganzes Haus zum toben und einen sehr großen Garten wo ich fast alles machen darf. Alle gehen liebevoll mit mir um und es wird viel gekuschelt.

Mein Haus beschütze ich natürlich und lasse jeden wissen, dass ich hier wohne. Ich habe auch noch zwei Häuser an der Nordsee, wo wir im Urlaub hinfahren und wo ich am Hundestrand mit andern toben kann. Mir geht es rund um gut und mir fehlt es an nichts. Ich bin sogar Krankenversichert.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr das auf euerer Seite veröffentlichen würdet. (Sehr gerne, Balou! Liebe Grüße aus dem Tierheim!)

 
Fotos: privat