Tierschutz Bonn u. Umgebung e.V.
Tierheim Albert Schweitzer

Tiervermittlung Katzen Hunde Kleintiere

Vermittelt: Parker

Heute geschah etwas Tolles, denn der kleine Parker, der als großer „Schnappi“ bekannt ist, bekam Besuch von einem sehr hundeerfahrenen Ehepaar aus dem Odenwald sowie seinen drei Hündinnen. Parkers neues Frauchen und Herrchen hatte vorher einen „Aggro-Shih Tzu“ und hatte nach dessen Tod genau so einen Hund wieder gesucht. Parker gab sein Bestes und zeigte seine zwei Gesichter (wenn er einem vertraut, kann er nämlich auch sehr kuschelig sein). So kam es, dass Parker, der bei uns fast acht Monate auf seine Vermittlung zu den richtigen Menschen gewartet hatte, heute in ein Traumzuhause nach Reichelsheim ziehen durfte. Es scheint gerade so, als wären sein neues Rudel und er füreinander gemacht!
© Foto: Julia Schrey


  

Notfall


Notfall Staffordshire im Tierheim Bonn

Shiba leidet sehr im Tierheim. Sie ist sensibel und menschenbezogen und hatte kein gutes Leben bevor es ihr bei ihrem bisherigen Frauchen endlich gut ging. Diese ist nun leider schwer erkrankt – Shiba versteht nun die Welt nicht mehr und wir wünschen uns für sie dringend wieder ein so liebevolles Zuhause (mehr …)



Amazon

amazon.de
Wenn Sie über diesen Link bestellen, erhält das Tierheim automatisch 5-12% vom Bestellwert!

Direkt Spenden

spenden-tierheim
Spende für einzelne Tiere »
Sachspenden »
Amazon-Wunschzettel »


Ehrenamtliche Helfer

für unseren Flohmarktladen in der Stadt gesucht (mehr …)


Informationen

information Entlaufen & zugelaufen
Im Tierheim melden »

information Kastrationspflicht für Katzen
Unser Infoflyer »

information Tierrettungs-Wagen
Feuerwehr Bonn unter der Notruf-Nr. 112



»Sammelsurium«

Der Second-Hand-Laden des Tierheims: Nützliches & Schönes wie Antiquitäten, Bücher, Porzellan, Kleidung etc.. Ort: Kasernen-Passage (Kasernenstr., Nähe Friedensplatz), geöffnet: Mo. bis Fr. 13 - 18 Uhr, Sa. 11 - 15 Uhr

© 2018 Tierschutzverein Bonn l Datenschutzerklärung l Impressum