Tierschutz Bonn u. Umgebung e.V.
Tierheim Albert Schweitzer

Tiervermittlung Katzen Hunde Kleintiere

Vermittelt: Max

Max hat bisher außer dem Leben hinter Gittern nichts kennengelernt: Die ersten Lebensmonate verbrachte er in der rumänischen Smeura, dann wartete der unsichere Junghund 5 Monate bei uns auf seine Chance. Heute nun war endlich Max´großer Tag. Denn der mittlerweile zu einer hochbeinigen Schönheit Herangewachsene wurde von einem Ehepaar adoptiert, das sogar „Angstaggression-Hundeerfahrung“ besitzt. Besser kann Max es nicht haben: Nun kann er sich geborgen fühlen und Menschen vertrauen, die alles für ihn regeln. Endlich kann der Süße durchstarten! Wir freuen uns!
© Foto: Julia Reiners


  

Notfall


Notfall Chinchilla im Tierheim Bonn

Das kastrierte Chinchillaböckchen Sid lebt bei uns zur Zeit leider alleine und wir suchen für ihn dringend ein liebevolles Zuhause mit Chinchilla-Anschluss (mehr …)



Amazon

amazon.de
Wenn Sie über diesen Link bestellen, erhält das Tierheim automatisch 5-12% vom Bestellwert!

Direkt Spenden

spenden-tierheim
Spende für einzelne Tiere »
Sachspenden »
Amazon-Wunschzettel »


Ehrenamtliche Helfer

für unseren Flohmarktladen in der Stadt gesucht (mehr …)


Informationen

information Entlaufen & zugelaufen
Im Tierheim melden »

information Kastrationspflicht für Katzen
Unser Infoflyer »

information Tierrettungs-Wagen
Feuerwehr Bonn unter der Notruf-Nr. 112



»Sammelsurium«

Der Second-Hand-Laden des Tierheims: Nützliches & Schönes wie Antiquitäten, Bücher, Porzellan, Kleidung etc.. Ort: Kasernen-Passage (Kasernenstr., Nähe Friedensplatz), geöffnet: Mo. bis Fr. 13 - 18 Uhr, Sa. 10 -14 Uhr.

© 2018 Tierschutzverein Bonn l Datenschutzerklärung l Impressum