Ehemaligen-Post: Minzi

vom 06.01.2019

Hallo liebes Tierheim-Team,

ich bin’s, die Minzi, erinnert ihr euch noch an mich? Ich wollte nur mal berichten, wie es mir geht.Der Umzug war ganz problemlos, kurze Autofahrt und dann habe ich mir ganz entspannt alle Zimmer genau angeschaut, war sehr zufrieden und beschloss hier einzuziehen und habe mich direkt auf dem Schoß vom Familienvater eingerollt.

Also alles ganz prima, Essen ist sehr gut, ab und zu bin ich etwas mäkelig, aber das bekommt meine Familie schon hin. Ich habe gut zugenommen und mein Fell sieht auch super aus.

Aber jetzt muss ich noch schnell was erzählen… ich habe nämlich entdeckt, dass meine Familie ein kleines Karussell (Drehstuhl) besitzt, das vor einem Tisch steht und das sich mal nach rechts oder links dreht, wenn einer drauf sitzt. Das wollte ich auch ausprobieren, ich auf den Sitz gesprungen und gewartet, aber es tat sich nichts. Dann habe ich solange gemauzt, bis sie wussten was ich wollte. Und schon ging die Fahrt los, rechtsrum, linksrum, erst langsam, dann schneller und mir ist garnicht schlecht geworden. Das war so toll und jetzt ist das unser regelmäßiges Abendritual. Klasse.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Liebe Grüße an alle, die mich kennen, ein schönes neues Jahr wünscht Minzi und Familie
 
Fotos/Video: © privat