Tierschutz Bonn u. Umgebung e.V.
Tierheim Albert Schweitzer

Tiervermittlung Katzen Hunde Kleintiere

Ehemaligen-Post: Minzi

vom 06.01.2019

Hallo liebes Tierheim-Team,

ich bin’s, die Minzi, erinnert ihr euch noch an mich? Ich wollte nur mal berichten, wie es mir geht.Der Umzug war ganz problemlos, kurze Autofahrt und dann habe ich mir ganz entspannt alle Zimmer genau angeschaut, war sehr zufrieden und beschloss hier einzuziehen und habe mich direkt auf dem Schoß vom Familienvater eingerollt.

Also alles ganz prima, Essen ist sehr gut, ab und zu bin ich etwas mäkelig, aber das bekommt meine Familie schon hin. Ich habe gut zugenommen und mein Fell sieht auch super aus.

Aber jetzt muss ich noch schnell was erzählen… ich habe nämlich entdeckt, dass meine Familie ein kleines Karussell (Drehstuhl) besitzt, das vor einem Tisch steht und das sich mal nach rechts oder links dreht, wenn einer drauf sitzt. Das wollte ich auch ausprobieren, ich auf den Sitz gesprungen und gewartet, aber es tat sich nichts. Dann habe ich solange gemauzt, bis sie wussten was ich wollte. Und schon ging die Fahrt los, rechtsrum, linksrum, erst langsam, dann schneller und mir ist garnicht schlecht geworden. Das war so toll und jetzt ist das unser regelmäßiges Abendritual. Klasse.

 

Liebe Grüße an alle, die mich kennen, ein schönes neues Jahr wünscht Minzi und Familie
 
Fotos/Video: © privat


  

Notfall


Notfall Chinchilla im Tierheim Bonn

Das kastrierte Chinchillaböckchen Sid lebt bei uns zur Zeit leider alleine und wir suchen für ihn dringend ein liebevolles Zuhause mit Chinchilla-Anschluss (mehr …)



Amazon

amazon.de
Wenn Sie über diesen Link bestellen, erhält das Tierheim automatisch 5-12% vom Bestellwert!

Direkt Spenden

spenden-tierheim
Spende für einzelne Tiere »
Sachspenden »
Amazon-Wunschzettel »


Ehrenamtliche Helfer

für unseren Flohmarktladen in der Stadt gesucht (mehr …)


Informationen

information Entlaufen & zugelaufen
Im Tierheim melden »

information Kastrationspflicht für Katzen
Unser Infoflyer »

information Tierrettungs-Wagen
Feuerwehr Bonn unter der Notruf-Nr. 112



»Sammelsurium«

Der Second-Hand-Laden des Tierheims: Nützliches & Schönes wie Antiquitäten, Bücher, Porzellan, Kleidung etc.. Ort: Kasernen-Passage (Kasernenstr., Nähe Friedensplatz), geöffnet: Mo. bis Fr. 13 - 18 Uhr, Sa. 10 -14 Uhr.

© 2018 Tierschutzverein Bonn l Datenschutzerklärung l Impressum