Tierschutz Bonn u. Umgebung e.V.
Tierheim Albert Schweitzer

Tiervermittlung Katzen Hunde Kleintiere

Ehemaligen-Post: Indi

vom 11.01.2019

Liebes Team,
wir senden Euch heute mal einen aktuellen Lagebericht: am letzten Samstag habe ich Indi abgeholt. Die lange Fahrt hat sie zwar mit Meckern, aber dennoch gut überstanden. Endlich zu Hause angekommen wurde die Wohnung genauestens inspiziert und dann erst mal ein Schläfchen gehalten.
Tja, und dann, um exakt 18.36 Uhr sprang sie auf meinen Schoß und erzählte mir was. “Alles ok, ich bleibe.” – habe ich gemeint zu verstehen.


Indis leises Schnurren neben mir in der Nacht hat mich dann restlos davon überzeugt, dass wir Alles richtig gemacht haben. Sie ist super-mega-tiefenentspannt – einfach ein Schatz!!! Mittlerweile hat sie sich angewöhnt zu meinen Füßen zu liegen wenn ich morgens Zeitung lese – natürlich erst nach einem ausgiebigen Frühstück. Meine Schritte im Hausflur kennt sie auch schon, erwartet mich an der Tür und (wie könnt es bei ihr anders sein!!!) begrüßt mich lautstark.

Ich bin sehr glücklich, dass wir so gut zusammen passen und ich behaupte einfach mal, sie auch.

Mit herzlichen Grüßen
Familie D. und Indi
Foto: @privat


  

Notfall


Notfall Nymphensittich im Tierheim Bonn

Nymphensittich Kim lebt derzeit alleine bei uns und wir suchen für ihn dringend ein liebevolles Zuhause mit Gesellschaft in einem Vogelzimmer bzw. einer Voliere (mehr …)



Stellenangebot

Tierpfleger/in oder Tiermedizinische/r Fachangestellte/r (w/m/d)
(mehr erfahren …)


Amazon

amazon.de
Wenn Sie über diesen Link bestellen, erhält das Tierheim automatisch 5-12% vom Bestellwert!

Direkt Spenden

spenden-tierheim
Spende für einzelne Tiere »
Sachspenden »
Amazon-Wunschzettel »


Ehrenamtliche Helfer

für unseren Flohmarktladen in der Stadt gesucht (mehr …)


Informationen

information Entlaufen & zugelaufen
Im Tierheim melden »

information Kastrationspflicht für Katzen
Unser Infoflyer »

information Tierrettungs-Wagen
Feuerwehr Bonn unter der Notruf-Nr. 112



»Sammelsurium«

Der Second-Hand-Laden des Tierheims: Nützliches & Schönes wie Antiquitäten, Bücher, Porzellan, Kleidung etc.. Ort: Kasernen-Passage (Kasernenstr., Nähe Friedensplatz), geöffnet: Mo. bis Fr. 13 - 18 Uhr, Sa. 11 - 15 Uhr

© 2018 Tierschutzverein Bonn l Datenschutzerklärung l Impressum