Ehemaligen-Post: Indi

vom 11.01.2019

Liebes Team,
wir senden Euch heute mal einen aktuellen Lagebericht: am letzten Samstag habe ich Indi abgeholt. Die lange Fahrt hat sie zwar mit Meckern, aber dennoch gut überstanden. Endlich zu Hause angekommen wurde die Wohnung genauestens inspiziert und dann erst mal ein Schläfchen gehalten.
Tja, und dann, um exakt 18.36 Uhr sprang sie auf meinen Schoß und erzählte mir was. “Alles ok, ich bleibe.” – habe ich gemeint zu verstehen.


Indis leises Schnurren neben mir in der Nacht hat mich dann restlos davon überzeugt, dass wir Alles richtig gemacht haben. Sie ist super-mega-tiefenentspannt – einfach ein Schatz!!! Mittlerweile hat sie sich angewöhnt zu meinen Füßen zu liegen wenn ich morgens Zeitung lese – natürlich erst nach einem ausgiebigen Frühstück. Meine Schritte im Hausflur kennt sie auch schon, erwartet mich an der Tür und (wie könnt es bei ihr anders sein!!!) begrüßt mich lautstark.

Ich bin sehr glücklich, dass wir so gut zusammen passen und ich behaupte einfach mal, sie auch.

Mit herzlichen Grüßen
Familie D. und Indi
Foto: @privat