Ehemaligen-Post: Emma & Ebby

vom 30.12.2018

Liebes Team des Tierheims Bonn!

Wie versprochen kommen hier ein paar Fotos von unseren beiden neuen Mitbewohnerinnen Paula und Pünktchen (ehemals Emma und Ebby). Die beiden haben sich ganz schnell bei uns eingelebt, haben die gemütlichsten Eckchen für sich entdeckt, spielen miteinander und mit uns und kuscheln für ihr Leben gerne! Im Frühling darf dann auch der Garten erkundet werden. Wir können uns unseren Alltag ohne die beiden Süßen schon längst nicht mehr vorstellen und wir sind sehr, sehr froh, dass wir uns gefunden haben!!

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre Unterstützung bedanken und wünschen alles erdenklich Gute im neuen Jahr!!

Ihre Familie B. mit Paula und Pünktchen (ehemals Emma und Ebby)
Foto+Datenfreigabe: @privat