Ehemaligen-Post: Bübi

vom 28.12.2018

Hallo ihr Lieben,

ich bin’s Mikesch (Bübi). Jetzt wohne ich schon genau ein Jahr bei meiner Familie. Mir geht es sehr gut, bin gefühlt 200 cm gewachsen und einige Kilos schwerer geworden. Meine Familie und ich wollten euch Grüße da lassen und wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Mikesch (Bübi) hat die ersten drei Tage unterm Küchenschrank verbracht. Dann hörte er die Pepsi (unsere Katze) miauen. Die Neugierde siegte und er lief ihr die nächste Zeit hinterher. Er lernte von ihr Vertrauen zu fassen.

 

Mittlerweile kommt er sehr gerne schmusen und wir können ihn ab und an auf den Arm nehmen. Dennoch ist er bei lauten Geräuschen sehr schreckhaft und versteckt sich auch vor uns.

Wir nehmen ihn wie er ist und sind sehr geduldig mit ihm. Mikesch (Bübi) liebt die Natur und ist am liebsten den ganzen Tag draußen.

 

Sobald er gerufen wird, kommt er nach Hause. Zwischendurch schaut er immer wieder vorbei.

Bericht und Fotos @privat