Post von Chispa

vom 14.11.2018

Liebe Leute vom Tierheim Bonn,

Chispa ist jetzt etwa ein Vierteljahr bei uns. Zeit, dass er sich mal bei euch meldet. Wir glauben, dass es ihm hier ganz gut gefällt. Probleme mit dem Eingewöhnen hatte er eigentlich nie. Er hat jedoch, wie schon das Tierheim auf Gran Canaria schreibt, „Charakter“.

Das heißt, dass er die Ohren auch schon mal auf Durchzug stellt. Aber er ist ein lieber und sehr freundlicher Hund. Es ist sehr schön mit ihm. Er liebt es, in der Sonne zu liegen. Und lange Spaziergänge im Wald mag er auch.

Wir schicken euch ein anbei ein paar Fotos von ihm.

Ihr seht ihn an seinen Lieblingsplätzen im Wohnzimmer, beim Sonnen und auf der Arbeit. Und er hat einen neuen Pulli, weil er als Spanier schon eine Frostbeule ist.

Schöne Grüße aus der Gegend von Kaiserslautern
Silke und Thomas

 
Fotos: privat