Post von C. J.

vom 15.11.2018

Hallo liebes Tierheim-Team,

kennt ihr mich noch? Ich bin C.J. und musste zum Glück nur 8 Tage bei euch im Bonner Tierheim auf meine neue Familie warten. In meiner neuen Familie fühle ich mich auch als Jack Russell Mix PUDELwohl! Ich darf Frauchen und Herrchen überall mit hin begleiten und habe in den letzten zwei Monaten schon richtig viel erlebt!

Ich bin nämlich jetzt ein Camping-Hund. Die luxemburgische Schweiz durfte ich schon erkunden und nächstes Jahr stehen auch schon sehr viele Trips mit dem Caddy-Camper an. Ich freue mich total, Autofahren finde ich übrigens super! Aber auch Zuhause ist es schön! Am liebsten powere ich mich auf der Rheinwiese mit den ganzen anderen Hunden aus, da darf ich nämlich schon ohne Leine laufen. Auf meinen Namen höre ich nämlich schon richtig gut.

Bald komme ich euch auch mal besuchen, denn meine Besitzer wollen auch in Zukunft mit den Tierheim-Hunden spazieren gehen.

Viele Grüße und bis bald
C.J.

 
Fotos: privat