Post von Tigger

vom 09.10.2018

Guten Tag zusammen,

hier eine kleine Rückmeldung zu Tigger, die nun seit Anfang August bei uns lebt: Tigger ist schnell bei uns angekommen und ich behaupte: wir passen perfekt zusammen. Ich finde Ihre Entwicklung bei uns unglaublich schnell. Von Anfang an hat sie bei uns auf dem Schoß gesessen und sie sucht immer mehr unsere Nähe, wenn wir da sind und fordert lange Schmuse- und kurze Spieleinheiten ein, sie schläft in unserer Nähe

ob im Wohnzimmer, im Garten oder in der Küche … wo wir sind, will sie auch sein. Manchmal übertreibt sie etwas mit ihren Liebesbissen, aber das ist kein Problem für uns und es wird auch seltener. Nachts fängt sie uns Mäuse und bringt sie durch die Katzenklappe bis auf den Bettvorleger, was von stolzem lauten Miauen begleitet wird. Als geschickte Klettermeisterin und erfolgreiche Jägerin ist sie sowohl muskelöser als auch bißchen runder geworden. Gegenüber den zahlreichen anderen Katzen in der Nachbarschaft ist sie vorsichtig zurückhaltend,bis jetzt gab es noch keine Blessuren – sie hält sich fern. Wir sind positiv überrascht wie gut den Verkehr einschätzen kann, hier ist sie eher ängstlich und vorsichtig.

Vielen Dank für die super Vorarbeit bereits bei Ihnen im Tierheim und liebe Grüße an die Katzenstreichler insbesondere an Gisela.

Barbara und Heinz-Josef L.

Fotos: Barbara L.