Post von Roman

vom 17.08.2018

Sehr geehrtes Team des Tierheims Bonn,

ich möchte Ihnen heute eine kurze Rückmeldung zu Roman geben, den wir am 16.08.17 aus ihrem Tierheim übernommen haben. Roman ist jetzt 1 Jahr bei uns. Er hat sich wunderbar bei uns eingelebt. Unvorstellbar, dass er nicht mehr da wäre. Er verträgt sich mit allen Gast-/Besucherhunden, ist auch im Freien mit den meisten Hunden verträglich.

Unsere Katze und unsere Hündin sind ebenfalls kein Problem.

Komplikationen oder größere Probleme haben wir bisher nicht gehabt. Er ist auf den Spaziergängen Freiläufer und hat die Nase fast immer am Boden. Spuren suchen und finden ist seine Leidenschaft.

Hier ist auch für uns das größte “Problem”. Er läßt dann fünf auch schon mal gerade sein und stellt die Ohren auf Durchzug. Ach ja. Autofahren ist definitiv nicht seine Lieblingsdisziplin. Alles in Allem eine Bereicherung für uns. Ich hoffe auch für Roman.


Mit freundlichen Grüßen
Familie H.



Fotos: privat