Post von Paul (Kristian)

vom 14.08.2018

Hallo liebes Tierheim-Team!

Heute möchten wir Euch gerne über euren ehemaligen “Bewohner” Paul (ehemals Kristian) informieren.
Paul ist jetzt seit gut 8 Monaten bei uns und fühlt sich sichtlich wohl und unsere Spaßnudel ist nun richtig angekommen.

Bereits am ersten Tag mit einer einstündigen Fahrt zum neuen Zuhause hat er sich von seiner besten Seite gezeigt – bis heute. Auch das bereitgestellte Körbchen hat er dankend angenommen und sofort aktzeptiert. Die erste Nacht – wie auch die weiteren – verliefen ohne Probleme. Im Haus ist Paul sehr vorsichtig und fast unscheinbar, dafür aber das komplette Powerpaket, wenn es vor die Türe geht. Einfach Klasse!

Den Maukorb konnten wir schon nach kurzer Zeit an den “Haken” hängen. Die Begegnungen mit anderen Hunden meistert er hervorragend und auch ohne Leine laufen klappt von Tag zu Tag besser.

Die täglichen Spieleinheiten findet er super und hat großen Spaß mit seiner Lieblings-Ente im Garten. Auch die Schmuseeinheiten genießt er ausgiebig. Die ein oder andere Gartenumgestaltung (Löcher buddeln) darf natürlich auch nicht zu kurz kommen!

Autofahren findet er ebenfalls toll.

Wir freuen uns sehr, diesen Schritt gemacht zu haben und erleben jeden Tag mit Paul wieder was Lustiges.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal für die freundliche Vermittlung und Betreuung herzlich bedanken. Macht weiter so! Wir wünschen weiterhin viel Erfolg.

Viele Grüße Andreas, Nadja u. Paul.