Post von Jule (Juna)

vom 3.09.2018

Liebes Tierheim Team,

hallo Leute ich bin’s die Jule (ehemals Juna). Ich wollte mich mal bei euch melden und sagen, dass es mir sehr gut geht. Aus mir ist mit meinen 5 Monaten schon ein stattliches Mädchen geworden. Ich LIEBE meinen Garten und abends darf ich auf der Couch liegen. In der Nachbarschaft leben jede Menge andere Hunde, die schon alle meine Freunde sind. Achja, in Urlaub war ich auch schon mit meiner Familie.

Der Hundestrand war toll, aber ich wollte nicht ins Wasser. Da gab es kurzerhand ein Boot für mich ganz alleine, wo ich mich reinsetzen konnte. Also ihr seht, mir geht es richtig gut. Ich habe mir überlegt, das ich hier nicht mehr weg gehe. Es tut mir leid für euch, aber ich bleibe hier.

Viele liebe Grüße Jule und Familie.

VIELEN DANK FÜR DIESEN LIEBEN HUND

Fotos: privat