Tierschutz Bonn u. Umgebung e.V.
Tierheim Albert Schweitzer

Tiervermittlung Katzen Hunde Kleintiere

Post von Balthasar

vom 12.09.2018

Hallo liebes Team vom Tierheim Bonn,

ich bin gut in meinem neuen Zuhause angekommen. Leider konnte ich mich nicht früher melden, da ich mich erstmal an das neue Heim und meine neue Freundin Hazel gewöhnen musste. Mittlerweile find ich es richtig gut hier. Es gibt jeden Tag leckeres Essen und ganz viel Neues zu entdecken (Sandbad, Buddelstellen und noch vieles mehr).

Morgen fahre ich das erste Mal mit Mama zum Tierarzt damit ich keine Probleme mit meinen Zähnen bekomme.

Danke, dass ihr euch so gut um mich gekümmert habt. Macht euch keine Sorgen mir gehts jetzt richtig gut 🙂

Anbei schicke ich euch noch ein paar Fotos damit ihr seht, was ich so treibe.

Lieben Gruß
Balthasar


Fotos: privat



  

Notfall


Notfall Widderkaninchen im Tierheim Bonn

„Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!“ (Astrid Lindgren) Für Bella suchen wir ein Zuhause mit ebenfalls selbstbewußten Artgenosssen und viel Platz
(mehr …)



Ehrenamtliche Helfer

für unseren Flohmarktladen in der Stadt gesucht (mehr …)


Spenden

spenden-tierheim
Spende für einzelne Tiere »
Sachspenden »
Amazon-Wunschzettel »


Werbepartner

amazon.de
Wenn Sie über diesen Link bestellen, erhält das Tierheim automatisch 5-12% vom Bestellwert!


Informationen

information Entlaufen & zugelaufen
Im Tierheim melden »

information Kastrationspflicht für Katzen
Unser Infoflyer »

information Tierrettungs-Wagen
Feuerwehr Bonn unter der Notruf-Nr. 112



»Sammelsurium«

Der Second-Hand-Laden des Tierheims: Nützliches & Schönes wie Antiquitäten, Bücher, Porzellan, Kleidung etc.. Ort: Kasernen-Passage (Kasernenstr., Nähe Friedensplatz), geöffnet: Mo. bis Fr. 13 - 18 Uhr, Sa. 10 -14 Uhr.

© 2018 Tierschutzverein Bonn l Datenschutzerklärung l Impressum