BERTI ist wieder da!

Es ist unfassbar, doch gestern um ca. 23.30 Uhr entdeckte die Nachtbereitschaft habende Pflegerin den kleinen Berti auf unserem eingezäunten Tierheimgelände! Jemand musste ihn kurz vorher über den Zaun “befördert”  haben. Wir sind überglücklich, dass Berti relativ wohlbehalten nach drei Wochen des Bangens und Hoffens nun wieder in unserer Obhut ist, nachdem er vor drei Wochen nachts aus seinem Tierheimzwinger gestohlen worden war. Vielen Dank an alle, die Bertis Verlust weitergegeben und die Augen offengehalten haben und an die, die seine Diebstahl-Mitteilung auf Facebook geteilt haben. Vermutlich war es den Einbrechern zu “heiß” geworden, den kleinen Yorkierüden dauerhaft versteckt zu halten. Berti – wenn Du nur erzählen könntest, was Dir in den letzten drei Wochen widerfahren ist…..
© Foto: K. Czekala