Ehemaligen-Post: Kim und Kazan

aus Juni 2018

 

Hallo Frau Reuter,

Kim & Kazan sind sehr gut angekommen und inzwischen seit etwas mehr als drei Wochen bei uns. Derzeit sind die beiden noch ausschließlich im Haus. In einer Woche wird es dann vermutlich die ersten Schritte im umzaunten Garten geben, bevor die beiden vollständige Freigänger werden. Vom ersten Tag an waren die zwei sehr unkompliziert.

Wenn Besuch da ist, sind sie sehr interessiert und ebenso zugänglich. Sie haben jederzeit die Toilette benutzt und bisher ist noch nichts zu Bruch gegangen. In ihren Aktivphasen jagen sich die beiden spielerisch durch das ganze Haus. In den Ruhephasen fordert insbesondere Kazan intensive Streicheleinheiten, während Kim sich in dieser Hinsicht eher passiv verhält und sich mit einem ruhigen Platz in der näheren Umgebung begnügt.

Wir sind sehr glücklich mit den beiden und bedanken uns für die passende Vermittlung. Im Anhang befinden sich drei Fotos der beiden.

Viele Grüße, NB    (Foto: NB)