Tierschutz Bonn u. Umgebung e.V.
Tierheim Albert Schweitzer

Tiervermittlung Katzen Hunde Kleintiere

In Erinnerung: Pacco

Pacco432Pacco MaiDas einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen (Albert Schweitzer).

Pacco nahmen wir als fast blinden Kater im Herbst 2015 als Fundtier auf. Weitere gesundheitliche Probleme erschwerten eine Vermittlung. Im Frühjahr 2016 zog er in eine Pflegestelle blühte auf, er dürfte auch den Auslauf nutzen.

Vor einigen Wochen verschlechterte sich der Zustand von Pacco, ein Zungentumor wurde diagnostiziert.

Heute hieß es leider Abschied nehmen, unsere Gedanken sind auch bei der Gastfamilie, denn Laura und ihr Freund gaben Pacco eine Heimat und viel Liebe.


  

Notfall


Notfall Chinchillas im Tierheim Bonn

Bald schon 2 Jahre im Tierheim - Jonathan und Patrick sind Vater und Sohn und gehören zusammen. Daher suchen wir für die beiden ein gemeinsames, artgemäßes Chinchilla-Zuhause (mehr …)




Ehrenamtliche Helfer

für unseren Flohmarktladen in der Stadt gesucht (mehr …)


Spenden

spenden-tierheim
Spende für einzelne Tiere »
Sachspenden »
Amazon-Wunschzettel »


Werbepartner

amazon.de
Wenn Sie über diesen Link bestellen, erhält das Tierheim automatisch 5-12% vom Bestellwert!


Informationen

information Entlaufen & zugelaufen
Im Tierheim melden »

information Kastrationspflicht für Katzen
Unser Infoflyer »

information Tierrettungs-Wagen
Feuerwehr Bonn unter der Notruf-Nr. 112



»Sammelsurium«

Der Second-Hand-Laden des Tierheims: Nützliches & Schönes wie Antiquitäten, Bücher, Porzellan, Kleidung etc.. Ort: Kasernen-Passage (Kasernenstr., Nähe Friedensplatz), geöffnet: Mo. bis Fr. 13 - 18 Uhr, Sa. 10 -14 Uhr.

© 2018 Tierschutzverein Bonn l Datenschutzerklärung l Impressum