Post von Lotte (Astra)

vom 19.03.2018

Liebes Team vom Tierheim Bonn,

nach nunmehr über einem Monat ist Lotte, die bei euch noch Astra hieß, bei uns und wir sind überglücklich, ihr ein neues Zuhause gegeben zu haben und sie immer bei uns zu wissen.

Wir wollten gerne noch einmal Danke für die unkomplizierte Abwicklung und die nette Betreuung sagen und zeigen, was Tolles in der Kleinen steckt.

Auf der Autofahrt zurück nach Essen mussten wir sie leider ein wenig zu ihrem Glück zwingen, weshalb sie seitdem noch immer nicht gerne Auto fährt. Daran wird aber hart gearbeitet und Lotte lernt schnell!

Am Anfang war sie noch unsicher in der neuen Umgebung, aber sie hat sich schnell eingelebt und wurde entspannt und ein wenig frech. Aber das im guten Sinne.

Sie freut sich riesig über die viele Bewegung, die wir ihr geben und fliegt durch den Wald! Wir können sie dort auch schon sehr gut von der Leine lassen, sie bleibt immer in unserer Nähe. Schnuppern ist für sie ein Highlight, da lässt sie sich schwer aus der Ruhe bringen und auch anderen Hunden wird noch eher skeptisch begegnet. Aber wir sind überzeugt, dass Lotte da auch noch ein wenig auftaut!

Alleine bleiben klappt auch schon prima, sogar volle fünf Stunden! Die Kleine ist dabei sehr entspannt. Sie hört insgesamt super und lässt alles mit sich machen, das ist großartig!

Wir sind so froh über diese feuchtnasige Bereicherung in unserem Leben und wollen sie nie wieder missen!

Im Anhang schicken wir ein paar Eindrücke von Lotte.

Danke noch einmal und weiter so, ihr macht eine gute Arbeit!

Viele Grüße,

Michael und Lisa

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden