Post von Canela

vom 28.03.2018

Liebes Tierheim Team,

inzwischen haben wir Canela fast schon drei Wochen und freuen uns täglich, dass sie zu unserem neuen Familienmitglied geworden ist. Wir können uns unseren Alltag ohne sie gar nicht mehr vorstellen. Canela hat sich sehr gut bei uns eingelebt und genießt genauso wie wir die vielen Streichel- und Schmuseeinheiten, die ihr hier so viele Hände bieten. Sie liebt es in unserem Garten zu spielen und geht mittlerweile richtig gut an der Leine.

In einer ersten Begegnung mit unserer Hundetrainerin zeigte sie sich als lernwilliges und kooperatives Hundemädchen. Bald geht es dann noch in die Hundeschule, um ihr den Umgang mit anderen Hunden ein wenig näher zu bringen. Wir haben so viel Freude und Spaß an Canela und sind täglich aus Neue verzaubert von ihrer liebenswerter Art.

Vielen Dank an die nette und kompetente Beratung und Unterstützung an alle Beteiligten des Albert Schweitzer Tierheims – wir haben uns bei allen Gesprächen rundum gut beraten und unterstützt gefühlt.

Herzliche Grüße aus Alfter

Familie O.