Post von Benni (Azorel)

vom 19.03.2018

Hallo zusammen,

© Nadine Kuhn
Benni hier. Oder wie ihr mich vielleicht noch von früher kennt: Azorel. Ich bin nun schon ein paar Monate bei meinem neuen Herrchen und mir geht es spitze! Habe eine Zeit gebraucht mich an das neue Leben zu gewöhnen. Jeden Tag fahre ich mit Herrchen in der Bahn zur Arbeit wo ich meine beste Freundin Zoey sehen kann und manchmal Leckerlis von den anderen Menschen dort kriege.

Zoey ist sehr verspielt, das ist mir dann doch meistens zuviel. Man wird ja auch nicht jünger!

Am Wochenende treffe ich oft die Nachbarhündin Cassie (früher Maus) und wir machen dann alle zusammen einen großen Ausflug. Sie war auch mal bei euch, so ein Zufall!

Aber jetzt kommts: vor kurzem war endlich mal wieder gutes Wetter und da sind wir etwas früher von der Arbeit los und trafen noch eine gute Freundin von Herrchen. Die hatte so einen komischen schwarzen Kasten dabei und wollte immer dass ich mich hinsetze oder rumlaufe oder so. Das war mir ja nicht geheuer, aber was macht man nicht alles für ein paar Leckerchen… Stellt sich raus der Kasten hat Klone von mir erstellt und ins Internet hochgeladen!! Guckt hier: http://nadinekuhn-fotografie.de/2018/03/benni-jason/

Ich wünsche noch alles gute und vielleicht komme ich ja mal wieder zu Besuch.

Liebe Grüße
Benni und Jason