Post von Jette

vom 13.02.2018

Hallo liebes Tierheim-Team,

nach 3 Wochen möchte ich mich mal für ihre tolle Vermittlung bedanken! Ich fühle mich hier, obwohl ich ein Pinscher bin, pudelwohl :))) Meine Leute sind ganz vernarrt in mich und sagen immer, ich sei ein Sechser im Lotto! Habe mich aber auch im Nu hier eingelebt, nach 2 Minuten hatte ich schon das Sofa für mich entdeckt, mit herrlich weichen Decken!!

Das Essen schmeckt, mein Husten ist verschwunden und wir machen herrliche Spaziergänge, wo ich immer neue Freunde finde! Als Nachbarn habe ich Paula und Camillo, mit denen ich mich super verstehe, wir sind schon ein richtiges Rudel, wir spielen sehr viel und haben Spaß :))

Also alles suuuuper hier, macht euch keine Sorgen, Ihr habt die richtige
Entscheidung getroffen! Vielen Dank!

Ein ganz dickes Wuff – eure Jette