Post von Shiva (Sissy) und Suni (Sina)

vom 25.06.2017

Liebes Tierheimteam,

Shiva
Suni
heute gibt es Nachrichten von den beiden Schäferhundmixmädchen Shiva (Sissy) und Suni (Sina). Shiva durfte am 15.3.2015 und Suni am 17.2.2017 zu uns ziehen.

Der krassen Herde, bestehend aus Harry (Herrchen) + Reni (Frauchen), Kater Khan (16 Jahre), Cairn Terrier

Suni mit Balou
Balou (15 Jahre), Greyhound Theoden (10 Jahre), Shiva (7 Jahre) und Suni (11 Jahre), geht es super gut. Wir wohnen in einem großen Haus auf 5.500 qm Grünfläche und damit ganz viel Platz zum Laufen, wann immer wir wollen, auch außerhalb der täglichen Spaziergänge.

Shiva, sowie auch Suni sind völlig problemlos in`s Rudel aufgenommen worden. Suni, die anfangs gar nicht spazieren gehen wollte, läuft nun freudig aufgeregt um alle herum, möchte angeleint werden und unbedingt mit.

Sie hat abgenommen, eine super Figur und glänzendes Fell. Die beiden Herren Balou und Theoden haben die hübschesten Mädchen des Rhein-Sieg-Kreises in Begleitung auf ihren Spaziergängen. Shiva passt auf, dass niemanden etwas passiert.

Suni, die voller Scheu war, taut Tag für Tag mehr auf. Es ist eine Freude zu beobachten wie sie immer unternehmenslustiger wird. Manchmal springt sie vor Freude wie ein Känguru umher und das mit ihrer Hüftgelenksdysplasie.

Anliegend Fotos von dem zusammengewürfelten Rudel. Kaum zu glauben das sie allesamt zu uns kamen, weil sie dringend ein zu Hause suchten.

Viele Grüße und bis bald
Reni und Harry