Ehemaligen-Post: Otto und Leo

vom 29. Juni 2017

Hallo liebe Frau Reuter, hallo liebes Tierheim-Team und hallo nach Spanien zur Pflegestelle,

Leo und Whisky (ehemals Leo und Otto) wollten mal von sich hören lassen. Die beiden Powerbruder leben seit Ende April bei uns und stellen seitdem unsere Wohnung und Leben auf den Kopf. Whisky hat sich zu einer richtigen Schmusebacke entwickelt, der gerne auch einfach mal auf der Couch oder auf dem Badezimmerteppich rumliegt und chillt.


Anders sein “kleiner” Bruder Leo. Das Energiebündel kann keine 3 Minuten still sitzen und hat in den Wochen schon einiges an Durcheinander verursacht. Anders als Whisky ist Leo ein richtiges “Papa-Kind” geworden, das am liebsten die Nächte eingekuschelt zwischen Papas Beinen verbringt. Whisky hingegen möchte nachts gerne ständig von mir gekrault werden, was schonmal zu Schlafproblemen führen kann, da er seine Schmuseeinheiten sehr rabiat einfordert.

So glücklich hatten wir die beiden noch nicht erlebt. Es wird im Garten getobbt, gespielt, ganz viel geschnuppert und gejagt. Auch abends wieder rein kommen klappt perfekt, die beiden kennen ihre Uhrzeiten und um spätestens 21:30 Uhr sitzen so gut wie jeden Abend beide vor der Tür oder dem Fenster und warten auf uns Dosis. Ich glaube ich kann sagen, wir 4 sind sehr glücklich miteinander und froh, uns für diese beiden Muckels enschieden zu haben.

Ende September werden die beiden ein noch größeres Zuhause bekommen, dann ziehen wir zusammen in unser frisch gebautes Haus ein, wo die beiden ganz viel Platz und ein großer, ruhiger Garten erwartet.

Wir hoffen, dass wir zusammen ein tolles langes Leben vor uns haben, und bedanken uns bei dem gesamten Tierheim-Bonn-Team und auch bei den Helfern in Spanien, Sie alle leisten tolle Arbeit und schätzen ihre Tiere gut ein.

Viele liebe Grüße aus dem schönen Windeck Nadine und Daniel N. mit Leo und Whisky