Post von Bella und Mascha

vom 19.05.2017

Hallo Ihr Lieben,

Mascha und Bella
wir müssen Euch endlich schreiben, denn es ist schon etwas Zeit vergangen, seit dem Bella bei uns ist. Sie macht sich richtig gut hier. Es gab von Anfang an keine Probleme mit unseren Katzen, so dass wir direkt gedacht haben, dass sie vielleicht doch schon mal ein Zuhause gehabt hatte und Katzen für sie nichts Neues sind. Auch ansonsten zeigt sie sich sehr gelassen – im Gegenteil zu der wilden Mascha 😀

Bella ist kinderfreudlich und schmust gerne, aber manchmal merkt man, dass sie nicht nur schönes im Leben erfahren hat – laute Geräusche und Stimmen mag sie nicht so gerne. Mit den zwei Mädels vergeht uns die Zeit doppelt so schnell wie bisher 😉

Die beiden mögen sich und kuscheln oft zusammen auf dem Sofa, aber oft fegen sie auch durchs Haus und toben wie wild. Draußen wissen sie ganz genau auf welchem Baum ihre Eichhörnchen sitzen und wo sich die Rehe im Wald verstecken 😉

Ich glaube und hoffe, dass wir noch ganz lange Zeit jede Menge Spaß mit den beiden haben werden.

Viele liebe Grüße und ein dickes DANKE aus der Eifel
Familie K.