Tierschutz Bonn u. Umgebung e.V.
Tierheim Albert Schweitzer

Tiervermittlung Katzen Hunde Kleintiere

Pflegestelle gefunden: Sammy

Wir sind so unendlich dankbar, dass wir für den alten Sammy, der aus Krankheitsgründen von seiner Besitzerin im Tierheim abgegeben worden war, eine tolle Pflegestelle, ja einen Palliativplatz, in Holzlar gefunden haben. Wir wissen nicht, wieviel Zeit dem lieben Sammy noch bleibt, aber er braucht nun diese nicht im Tierheimzwinger zu sitzen, sondern darf sie bei seinem Pflegefrauchen und mit seiner neuen Hunde-„Schwester“ Sophie in Würde und Liebe und mit viel Zuwendung verbringen. Toll, dass es so engagierte Menschen gibt, die einem Hundesenior, der nicht mehr ganz gesund ist, einen Lebensabend bereiten, den er verdient!


  

Notfall


Notfall Hund im Tierheim Bonn

2 Jahre schon ist Zori im Tierheim. Die Jahre zuvor musste sie auf der Straße ums Überleben kämpfen. Nun ist es dringend Zeit, dass sie in einem ruhigen Zuhause ankommen darf, umsorgt und geliebt wird (mehr …)



Stelle im Büro

Zur Verstärkung unseres Teams im Büro suchen wir eine/n Mitarbeiter/in, der/die uns 3x in der Woche von 10 bis 14 Uhr unterstützt (mehr …)

Ehrenamtliche Helfer

für unseren Flohmarktladen in der Stadt gesucht (mehr …)


Spenden

spenden-tierheim
Spende für einzelne Tiere »
Sachspenden »
Amazon-Wunschzettel »


Werbepartner

amazon.de
Wenn Sie über diesen Link bestellen, erhält das Tierheim automatisch 5-12% vom Bestellwert!


Informationen

information Entlaufen & zugelaufen
Im Tierheim melden »

information Kastrationspflicht für Katzen
Unser Infoflyer »

information Tierrettungs-Wagen
Feuerwehr Bonn unter der Notruf-Nr. 112



»Sammelsurium«

Der Second-Hand-Laden des Tierheims: Nützliches & Schönes wie Antiquitäten, Bücher, Porzellan, Kleidung etc.. Ort: Kasernen-Passage (Kasernenstr., Nähe Friedensplatz), geöffnet: Mo. bis Fr. 13 - 18 Uhr, Sa. 10 -14 Uhr.

© 2018 Tierschutzverein Bonn l Datenschutzerklärung l Impressum