Post von Dobby

vom 06.02.2017

Liebe Frau Schrey, liebes Tierheimteam.

20170130_062040Dobby ist nun 1 Woche bei uns und es ist, als hätte er schon immer zu uns gehört. Er ist ein solcher Schatz. Unsere Hundemädels lieben ihn und besonders unsere alte Galga ist so froh, wieder einen „Mann“ an ihrer Seite zu haben. Dobby liebt es gekämmt zu werden, er fährt inzwischen auch schon gerne Auto (liegt doch immer ein tolles Leckerchen in der Box und am Ende der Fahrt geht es in den Wald).

20170205_102329Er ist zu allen und jedem freundlich, liebt es zu schmusen und ist gerade dabei, alle Hundekörbe im Haus auszuprobieren, auch wenn er in den Korb von Yorkiedame Lucy nur zu einem Drittel reinpasst ;-)) Den Garten findet er auch ganz spannend, zumal man sich unter den Hecken 20170203_143516so schön schubbern kann. Er ist ein ausgesprochener Langschläfer und kriegt von dem morgendlichen Trubel im Haus nichts mit. Sobald er aufwacht kommt er jeden begrüßen und genießt sein spätes Frühstück und seine Streicheleinheiten.
20170131_144941_001

Wir sind alle so glücklich ihn bei uns zu haben und ich denke, Dobby geht es umgekehrt genauso.

Ganz herzliche Grüße
Familie W.