Als Letzte der Hunde aus dem Koblenzer „Vermehrer“-Fall wurde heute die liebe Effi von einer netten Dame aus Bonn adoptiert, die sie täglich zur Arbeit begleiten wird. Effi war trächtig zu uns gekommen und hatte sechs Welpen bekommen, die wir auch heute gut vermitteln konnten. Vielen tausend Dank an Effis Pflegemama, die sich so liebevoll und aufopfernd um die Pudelhündin und ihre Rasselbande gekümmert hat!