Ehemaligen Post: Kater Nobody und Jojo

vom 15.11.2016

Hallo liebe Katzenabteilung, wir wollten noch einige Bilder von Jojo und Nemo (ehemals Nobody) senden.

20161113_152949_lls 20161113_153342_llsDie beiden haben sich schon super eingewöhnt und erklimmen den Kletterparcour als hätten sie noch nie was anderes gemacht. Einen ordentlichen Hunger bringen beide ebenfalls mit. Vor allem Jojo kann essen wie ein Großer! Am ersten Tag wurde alles bestaunt und erkundet. Danach wurde das erste Schläfchen in luftiger Höhe gemacht. Tag für Tag geht das Rennen und Laufen über die Hängebrücken immer besser. Gerade morgens kann es nicht wild genug gehen! Da flitzen beide die Klettersäule auf und ab wie die Eichhörnchen! Nemo und Jojo sind froh, sich gefunden zu haben. Gegenseitiges Fangen macht ja auch zu zweit viel mehr Spaß!

Abends kuscheln beide gern mit uns auf dem Bett. Dann schnurren beide so laut das man durchaus auch nachts davon wach wird Smiley Emoticon Beide schnurren wie die Großen! Ein Minzkissen ist den beiden auch schon zum Opfer gefallen. Natürlich schauten uns beide ganz unschuldig an als wir ins Zimmer kamen Smiley mit geöffnetem Mund Emoticon

Aber nicht nur Nemo und Jojo haben hier ihren Spaß! Auch Jonas findet es toll, wenn beide Katzen klettern und toben und das noch über dem Kinderbett! Welch ein Abenteuer!

Liebe Grüße auch von Püppi und Pepita (die Dezember 2010 hierher vermittelt habt)

Stefan, Katja und Jonas
sowie Jojo und Nemo