Post von Christel

vom 05.09.2016

Liebes Tierheim Team,

Christel 1wie versprochen möchte ich kurz schreiben, wie sich Christel bei uns eingelebt hat: Unser Böckchen ist sofort zu Christel in die Transportbox und hat sie geputzt. Als sie sich sicherer fühlte, hat sie kurz gezeigt, dass sie größer und stärker ist, allerdings nur mit Platzhirschgehabe.

Christel 2Jetzt hoppeln die Beiden zusammen durch den Garten und entdecken neue Lieblingsecken. Sie ist dem Männchen schon am zweiten Tag abends ins Gehege gefolgt, wo die beiden jetzt gerne zusammen liegen und kuscheln.

Auch das Niesen ist jetzt zum Glück wieder so gut wie Christel 3verschwunden, sie hatte vermutlich noch die Autofahrt und die neue Umgebung zu verdauen.

Alles in Allem können wir sagen, dass wir mit Christel glücklich sind und denken, dass sie uns oder besser unseren Garten und ihren neuen Partner auch sehr mag.

Viele Grüße,
J. B.