Post von Lilly (Shorty)

vom 5.7.2016

Liebes Tierheimteam,

Foto-10wir haben Lilly vor ca. 2 1/2 Monaten, damals noch als Shorty, bei und aufgenommen. Die kleine Fellnase hat sich seither super eingelebt und ist nicht mehr wegzudenken. Sie liebt das Spiel mit Artgenossen genau so wie unsere ausgeprägten Waldspaziergänge! Da sie vorher noch nie mit Menschen zusammen lebte gab es viel neues zu entdecken. Bereits das Treppensteigen war ganz ungewohnt, doch unser kleiner “Angsthase” hat tapfer alle Alltagssituationen gemeistert.

Mittlerweile läuft sich fröhlich durch die Gegend, springt die Treppen förmlich hoch, fährt gerne Fahrrad, traut sich allmählich sogar ins Wasser und noch vieles mehr!

Wir freuen uns jeden Tag aufs neue ein so tolles Familienmitglied in ihr gefunden zu haben und danken noch einmal recht herzlich für die erfolgreiche Vermittlung!

Viele Grüße von Lilly, Laura und Sascha