Post von Lexy

vom 19.07.2016

Hallo ihr Lieben!

20160710_152728_LexyIch bin´s; Lexy. Ich wollte mich noch mal melden. Fast 10 Monate (seit dem 30.09.2015) im Paradies! So lange habe ich in Bulgarien davon geträumt. Mir geht es richtig gut! Ich habe mittlerweile 7 kg abgenommen. Ich bin immer noch sehr unsicher in manchen Situationen, starker Wind, Türen knallen und Besuche auf dem Fußballplatz mag ich gar nicht. Ich gehe viel spazieren, jetzt im Sommer auch in der Sieg baden

.

20160710_152614_LexyZum Geburtstag habe ich sogar ein Planschbecken bekommen. Also rundum ein tolles Hundeleben! Andere Hunde brauche ich nicht unbedingt. Sie werden freundlich begrüßt und damit ist es dann auch gut. Ich spreche mittlerweile perfekt deutsch und höre immer sofort aufs Wort – „Na ja, fast immer“.

Spielen, was ist das? Ich bringe schon mal den Ball oder den Regenschirm, wenn mein Frauchen diesen „verliert“, aber nur gegen ein Leckerchen. Ein Tipp von meinem Frauchen an alle neuen Besitzer: „Lasst den Hunden Zeit, sie tauen von alleine auf, wenn sie sich sicher fühlen und zeigen was sie brauchen. Nicht jeder Hund muss ein Agility-Champion werden!”

Liebe Grüße von Eurer Lexy aus Siegburg.

P.S.: Keiner glaubt, dass ich 8 Jahre bin. Wir haben jetzt meinen 5. Geburtstag gefeiert, wie es im Impfbuch steht, trotz sehr schlechter Zähne!!!