Post von George

vom 15.01.2016

Hallo liebes Tierheim-Team,

20151128_090307 hier meldet sich euer Georgi! Ich wohne jetzt fast 3 Monate in Todenfeld bei meinem neuen Frauchen und Herrchen und ich muss sagen, mir geht es super gut!!!!

Ich bin auch schon wieder gewachsen und habe eine ganze Menge neuer Hundefreunde gefunden!

Mein Herrchen und Frauchen sind auch klasse, nur leider ein bißchen stur. Wenn sie mir einen Befehl geben, wollen sie auch das ich den ausführe, dass finde ich manchmal etwas blöde, aber es gibt auch immer ein Leckerli, wenn ich es gemacht habe! Jetzt kann ich schon ´ne Menge neuer Befehle!

20151224_184355Die Menschenfeste Weihnachten und Silvester haben mir auch ganz gut gefallen. Besonders Weihnachten fand ich toll, ganz viele Leute sind zu Besuch gekommen und haben mir alle was mitgebracht! Hoffentlich kommt das Fest bald wieder!!!!

Das einzige was immer noch nicht so viel Freude macht, ist das Autofahren aber ich muss oft mit Herrchen und Frauchen üben und sooooo schlimm wie am Anfang finde ich es auch nicht mehr!

Ich hoffe, dass sich meine beiden Brüder in ihrem neuen zu Hause genau so wohl fühlen wie ich!!!

20151207_081729Euch möchte ich nochmal ein großes Lob aussprechen, wie toll ihr eure Arbeit macht und euch um uns Tiere kümmert!!!! Macht weiter so!!!! Danke für alles!!!! Ich habe euch noch ein paar Fotos von mir dazu gepackt!

Bis dann, wufff, wufff

Euer Georgi