Liebes Tierheim,
nachdem ich (Mats, jetzt Hubert) aus meinem Tierheimzimmerchen ausziehen durfte, fühle ich mich mittlerweile in meinem neuen Zuhause sehr wohl. Die ersten beiden Tage war ich noch ein bisschen aufgeregt, da hatte ich noch nicht so Kohldampf wie üblich, hab nur 2x 100g von meinem geliebten Animonda vom Feinsten geschafft, seit Tag 3 bin ich aber wieder auf den üblichen 3x 100g + kleine Snacks. Auch die Tabletteneinnahme ist dank den leckeren Knabberstangen überhaupt kein Problem; die kaue ich gar nicht groß, sondern schlinge die mit einem Bissen runter, das schmeckt viel besser!
Ich hab mir auch schon mehrere Lieblingsplätze ausgesucht (siehe Bilder): auf der Fensterbank finde ich es toll, von dort aus kann ich gut rausschauen, wer da so vorbeiläuft. Von meinem Körbchen auf der Couch habe ich alles im Blick und kann lautstark Schmuseeinheiten einfordern, ohne mich auch nur zu bewegen, denn meinem Blick und maunzen kann niemand widerstehen. Das kuschlige große Bett; ganz gleich, ob meine Menscheneltern gerade mit drin liegen oder nicht, gehört definitiv auf zu meinen Lieblingsspots.
Danke also liebes Tierheim-Team, dass ihr mich so gut aufgepäppelt habt, so konnte ich fit in mein neues Leben starten. Ich schicke euch ein liebevolles Miau und einen flauschigen Kuschler rüber.


© Fotos: privat