Mrs. Waffle kann sich nun endlich persönlich vorstellen. Das war Anfang September noch ungewiss, denn sie wurde vermutlich angefahren und musste sofort stationär in einer Tierklinik aufgenommen werden. Aber Mrs. Waffle hatte Glück im Unglück und als sie behandelt und stabil war, durfte sie die Klinik verlassen. An dieser Stelle möchten wir uns auch bei den zahlreichen Spendern bedanken, die uns bei den hohen Klinikkosten unterstützt haben. Mehr zu Mrs. Waffles Geschichte können Sie hier nachlesen.
Wir hatten viel Spaß beim Kennenlernen und Fotoshooting mit Mrs. Waffle und erlebten eine Katze, die auch Teppichkatze heißen könnte, denn sie liebt die Angelspiele unter den Teppichen. Die Artgenossen im Raum lässt sie (bisher) elegant in Ruhe – ob sie den Kontakt noch sucht, werden wir beobachten.
Mrs. Waffle konzentriert sich lieber auf die Besucher, die ihr viel Abwechslung bieten. Sie spielt gerne, aber mindestens ebenso wichtig sind der hübschen Katzendame auch Streicheleinheiten. Sie hat ein sehr liebenswertes Wesen und ist für eine junge Katze eher ruhig veranlagt.
Ob Mrs. Waffle im bisherigen Zuhause Freigängerin war, ist uns nicht bekannt. Da die Rasse sich oftmals auch in Wohnungshaltung wohl fühlt, suchen wir eine Familie mit vielen Schmusehänden und einem gesicherten Auslauf.
Kommen Sie doch gerne auf einen Besuch mit ihrer ganzen Familie zu uns, damit Mrs. Waffle alle Familienmitglieder einmal beschnuppern kann.


Herkunft | Fund Bonn-Auerberg (06.09.2025) |
Alter | ca. 2024 |
Artgenossen | eher nein |
Haltung | Wohnungshaltung mit gesichertem Außenbereich |
für Anfänger geeignet | ja |
Kinder | vorstellbar |
Fotos privat