Popper kam auch als Fundkater zu uns. Eine fehlende Kennzeichnung und keinerlei Suchmeldung machten eine Rückführung aussichtslos.
Häufig findet man den hübschen Kater im Garten des Katzenhauses. Bei der Fotositzung näherte Popper sich uns etwas zögerlich, hierfür war der Baumstamm als Erhöhung gut geeignet.

Wie verträglich Popper ist, können wir aktuell noch nicht sagen, werden es allerdings beobachten. Popper hat ein liebes Wesen und ein großes Potential, sich den neuen Herausforderungen zu stellen. Die Quarantänezeit, die Vergesellschaftung und neue Geräusche müssen anfangs erst einmal verarbeitet werden. Jedoch erhält auch Popper Hilfe von unseren ehrenamtlichen Besuchern.
Popper ist anfangs etwas vorsichtig, vielleicht war er auch kein Freigänger und ist von zuhause ausgebüchst… Aber das kann er ihnen an einem ruhigen Couchabend gerne selber erzählen.
Ganz kleine oder unerfahrene Kinder sehen wir aktuell nicht an seiner Seite. Sonst bringt Popper nur gute Eigenschaften mit und wird sich bald seine Menschen bei uns aussuchen können. Gerne sähen wir Popper nach einer Eingewöhnungszeit als Freigänger.

Herkunft | Fund Bonn-Beuel am 06.05.20205 |
Alter | ca. 2024 |
Artgenossen | nicht bekannt, eher nein |
Haltung | Freigang |
für Anfänger geeignet | ja |
Kinder | etwas größere |
Fotos privat