Update 23.3.: Sie haben bereits 3.000 Euro für Lillys Operation gespendet. Das ist unglaublich, und wir sagen ein großes DANKESCHÖN! Nun fehlen noch 800 Euro, um die Operationskosten zusammenzuhaben. Folgende Nachricht wurde von Lillys Pflegefrauchen geschrieben: „Lillys OP war am Mittwoch und seit gestern beginnt sie wieder zu sehen. Mein Herz hüpft und ich glaube, ihres auch. Unterstützt das Tierheim Bonn doch ein wenig bei den Kosten. Das gesamte Team dort leistet ganz wunderbare Arbeit!“
19.3.: Die circa 11-jährige Lilly kam über das Amt ins Tierheim und lebt nun auf einer tollen Pflegestelle. Denn Lilly hat Diabetes, benötigt eine engmaschige und gewissenhafte medizinische Betreuung und Versorgung und ist aufgrund der Diabetes von einem Tag auf den anderen auch noch blind geworden. Damit kommt die tapfere Hündin gar nicht klar, läuft überall gegen und ist desorientiert.
Bei einer Untersuchung bei einem Augenspezialisten wurde uns die Hoffnung gemacht, dass mit einer umgehenden, beidseitigen Augen-Katarakt-Operation ihre durch Diabetes erlangte Blindheit rückgängig gemacht werden und ihr Augenlicht wahrscheinlich gerettet werden kann. Die OP ist mit 3.800 Euro sehr teuer und auch nur zu realisieren, da Lilly in der zuverlässigen Pflegestelle lebt, denn die Nachsorge ist extrem aufwändig und schwierig. Doch wir möchten Lilly diese letzte Chance nicht nehmen, ihr Sehvermögen wieder herzustellen, solange dieses kleine Zeitfenster noch offen ist. Daher sind wir Ihnen für jede Spende mit dem Betreff „Lilly“ äußerst dankbar!
