Ehemaligen-Post: Musi und Mogli

Liebes Tierheim,

im Februar 2023 haben wir die zwei wundervollen Kater-Kitten Naru und Ori (ehem. Musi und Mogli) aufnehmen dürfen.

Naru wurde uns zuerst als zurückhaltender junger Kater vorgestellt. Seine Schüchternheit hat er schnell bei uns abgelegt. Er wird nun liebevoll „kleiner Teufel“ genannt, da er uns täglich mit seinem Quatsch bereichert. Aber er kuschelt ebenso viel und möchte immer bei uns sein. Er ist weiterhin recht zierlich und klein, was man aus seinem Appetit und Ernergie nicht schließen kann. Ori dagegen ist deutlich größer gewachsen. Er ist ein selbstständiger Kater, der seine langen Ausgänge genießt. Er beweist sich als eindrucksvoller Jäger. Durch seinen Raubtiergang und seine Färbung ist er unser selbstbewusster kleiner Tiger.

Mittlerweile haben Naru und Ori sich gut an unsere beiden Hunde gewöhnt. Die anfänglichen Verständigungsprobleme (z.B. der Unterschied von Knurren und Schnurren) wurden auch beiseite geräumt. Bei Spaziergängen mit den Hunden begleiten Ori und Naru uns. Außerdem suchen sie regelmäßig die Nähe zu ihren „Hundeschwestern“.

Es war eine der besten Entscheidungen uns im Tierheim Bonn beraten zu lassen. Wir möchten den Familienzuwachs für nichts auf der Welt wieder hergeben. Jetzt leben wir mit unseren zwei Pferden, zwei Hunden und zwei Katern auf unserer „kleinen Ranch“ in Windeck.

Wir grüßen ganz herzlich
Alex & Sonja – Fotos privat