Neyla und Murphy fanden ein liebevolles Zuhause und schrieben uns schon:

Guten Morgen liebes Team,
wir wollten Euch ein kurzes Update nach der ersten Nacht mit den beiden Fellnasen geben. Die Autofahrt gestern war für Murphy sehr aufregend, aber nach einer kurzen Zeit hatte er sich dann beruhigt, Neyla schlief von Anfang an und die ganze Fahrt über. Bei uns daheim angekommen sind die beiden vorsichtig, aber ohne große Umwege, auf Erkundung gegangen, was uns sehr beruhigt hat.
Neyla war gestern noch sehr zurückhaltend und hat sich mehr mit sich selbst und dem Spielzeug beschäftigt. Das Nassfutter war für Sie auch nicht sonderlich interessant, sondern eher die Brekkies.
Murphy lag gestern Abend schon zwischen uns auf der Couch und hat sich kraulen lassen, sodass wir gemerkt haben, dass er sich pudelwohl fühlt. Die Nacht war erstaunlich ruhig. Beide waren wahrscheinlich recht erschöpft und haben sich in eine unserer leeren Schubladen unterm Bett zum Schlafen gelegt.
Heute in der Früh waren die beiden putzmunter, sogar Neyla. Sie hat sogar reichlich Nassfutter vertilgt und fühlt sich mittlerweile merklich wohler, da ich (Martin) gar nicht aufhören sollte mit ihr zu spielen und sie zu kraulen, was sehr sehr schön ist.
Wir sind nun noch besserer Dinge, dass wir vier wunderbar miteinander leben werden 🙂


Anbei noch ein paar Fotos von heute Morgen.
Vielen lieben Dank, dass alles so wunderbar funktioniert hat und für Eure Arbeit die Ihr täglich im Tierheim leistet.
Für den Fall, dass sich einer von Euch persönlich nach dem Wohl der Beiden erkundigen möchte, seid Ihr herzlich eingeladen bei uns vorbeizuschauen.
Alles Gute für Euch und liebe Grüße aus dem schönen Windeck,
Annika, Neyla, Martin und Murphy.
Fotos privat